ART u. KLASSIK / Preuschoff-Perrier

Copin Fantasie Impression in Cmin
===========================

Video mehr auf meinem Youtube Kanal "KUNSTart Preuschoff-Perrier
zum Youtube - Channel von KUNSTart Preuschoff-Perrier / klick hier!
à la Carte - Tischdeko (Musik Chopin Fantasie Impression in Cmin)

 


Echtes Sammlerglück ist es einen größeren tiefblauen Stein zu finden! Aber auch die anderen sind oft von beeindruckender Schönheit. Von ihrer Optik her kann man sie mit Türkisen vergleichen.

Ich habe lange Jahre am Ufer der Ahr gewohnt und manches wunderschöne Stück gefunden, das ich in Schmuckstücke oder auch Kunstwerke eingearbeitet habe.
Überhaupt gibt die Natur sehr viel! Man muss sich einfach nur auf die Suche machen.

Für die glitzernden Kristalle auf den Oberflächen der Serviettenringe habe ich kristallene Einschlüsse aus Lavasteinen zermahlen. Dieses Lava fand ich in Steinbrüchen nahe Maria Laach. Es stammt aus dem letzten Ausbruch des Lacher Vulkanes im Jahre 10930 v.Chr.. und ist aus sehr tiefen Erdschichten.




Verfasserin und Copyright Inge Agnes Preuschoff-Perrier